RSS

Über das Tagebuch

Ich schätze, ich sollte etwas über mich sagen. Wie das Motto droben sagt, bin ich ein Geschichtswissenschaft studierender Student. Als Amerikaner ist Englisch meine Muttersprache, aber ich habe mich immer für die Geschichte des deutschsprachigen Raum interessiert und so studiere ich Deutsch gleichzeitig. Im Mai 2010 werde ich mit meinem Studium in den USA fertig, aber ich habe es vor, in Wien an meine Masterarbeit zu arbeiten.

Einen anderen Geschichtenblog auf Englisch führe ich schon, der History Rhymes heißt. Er geht aber um die amerikanische Geschichte, die ich während meines Studiums in Amerika studiert habe.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: